DANNY KOO – EIN MANN DER VIELEN MELODIEN!

DANNY KOO – EIN MANN DER VIELEN MELODIEN!
DANNY KOO – EIN MANN DER VIELEN MELODIEN!

Der koreanisch-amerikanische Geiger stellte im Verlauf seiner Karriere wiederholt seinen Fleiß und seine große Disziplin unter Beweis. Er kennt die Bedeutung von harter Arbeit und weiß, dass diese eine Voraussetzung für Erfolg ist.

Als versierter Geiger hat Danny Koo verstanden, wie wichtig das richtige Timing ist. Er hat aber auch gelernt, Zeit auf der Makroebene zu betrachten. „Zeit ist Routine und Routine ist ein zentraler
Bestandteil meines Lebens.“

Auch aus philosophischer Sicht schätzt Danny den Wert der Zeit. An dem Leitmotiv „Erfolg ist eine Reise, kein Ziel“ findet Danny ganz besonderen Gefallen. „Es ist unglaublich wichtig, die Schönheit des Augenblicks zu erkennen. Vor ein paar Jahren ertappte ich mich dabei, dass ich mich stets zu sehr auf das nächste Ziel, das nächste Musikstück, das nächste Konzert fokussierte, und mir wurde klar, dass ich das ‚Hier und Jetzt‘ nicht wirklich genoss.“ Mit dem Alter und der Erfahrung aber kommt oft die Reife. Danny hat erkannt, die Gegenwart zu schätzen, um ehrgeizig und motiviert zu bleiben.

Ähnlich wie Danny setzt auch Maurice Lacroix auf viel Kreativität, um neue Uhren zu schaffen. Es ist diese gemeinsame Vision, die es Stéphane Waser, Managing Director, angetan hat: „Wir unterstützen talentierte Personen, die einen starken Wunsch haben, ihre Ziele zu verwirklichen. Danny teilt unsere Werte. Wie Maurice Lacroix weiß er um die Bedeutung von präzisem Timing. Für Maurice Lacroix mag dies beinhalten, ein Uhrwerk mit viel Geschick zu regulieren, während es für Danny bedeutet, die richtigen Töne zur richtigen Zeit zu treffen.“

Auch wenn Danny bereits einige große Erfolge feiern konnte, ist er unermüdlich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern. Kürzlich veröffentlichte er sein Album mit dem Titel Connected, mit dem er viele weitere Menschen rund um den Globus erreichen möchte. 

MEHR ENTDECKEN

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten