Kreation im Rampenlicht

Kreation im Rampenlicht
7. November 2019
Kreation im Rampenlicht

Adeline Ziliox, die französische Modedesignerin und Markenfreundin von Maurice Lacroix, wurde ausgewählt, zum vierten Mal in Folge am Salon Résonance[s] teilzunehmen, der vom 8. bis 11. November 2019 im Parc Expo Wacken in Straßburg stattfindet.

Diese europäische Messe für Kunsthandwerk bietet fast 200 ausgewählten Fachleuten aus Frankreich und Europa die Gelegenheit, ihre Kreationen auszustellen. Auch Adeline Ziliox ist hier mit ihren neuen Stücken vertreten: „Für diese Ausgabe werde ich eine Auswahl aus meiner „Under The Shell“-Kollektion präsentieren: meine Vision der unabhängigen und entschlossenen Frau, einer Kriegerin! Ausdrucksstarke Kleidung mit Stickereien, die alle in meinen Straßburger Ateliers von Hand gefertigt werden. Diese Messe bietet mir die Gelegenheit, in direkten Kontakt mit einer Kundschaft zu treten, die sich für Handwerk und Kreation interessiert.“ Maurice Lacroix ist stolz darauf, die Designerin Adeline Ziliox bei diesem wichtigen neuen Schritt in ihrer Karriere zu unterstützen. Mit fast 20 000 Besuchern im Jahr 2018 ist die Messe zur Pflichtveranstaltung für Fachleute sowie Interessierte und Liebhaber geworden.

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten