MAURICE LACROIX, EINE UHR FÜR SIEGER

MAURICE LACROIX, EINE UHR FÜR SIEGER
MAURICE LACROIX, EINE UHR FÜR SIEGER

Maurice Lacroix freut sich bekannt zu geben, ab sofort der offizielle Zeitnehmer der World Triathlon Championship Series zu sein. Ab sofort wird die Schweizer Manufaktur die weltbesten Athleten bei Wettkämpfen rund um den Globus begleiten und dabei mit ihnen die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit ausloten.

2021 bilden mehrere Veranstaltungen weltweit die World Triathlon Championship Series , die die besten Athleten des Planeten anziehen. Für diese heißt es dann: Brillieren in allen drei Disziplinen.
Um Erfolg zu haben, muss jeder Wettkämpfer bereit sein, bis an die Grenzen der menschlichen Leistungsfähigkeit zu gehen. Maurice Lacroix begleitet diese Ausnahmeathleten, die mit großem
Ehrgeiz in bedeutenden Städten rund um den Globus antreten, auf Schritt und Tritt. 

Stéphane Waser, Managing Director der Schweizer Marke: „Es ist eine Ehre für Maurice Lacroix, für die nächsten Jahre der offizielle Zeitnehmer der World Triathlon Championship Series
zu sein. Uns ist seit jeher bewusst, wie wichtig es ist, ambitioniert und fokussiert zu agieren – Eigenschaften, die wir auch in unserem Unternehmen verinnerlicht haben und die wir folglich mit
den Hochleistungssportlern teilen. Die Veranstaltungen werden in einer Reihe von faszinierenden Städten stattfinden und unterstreichen den Wunsch unseres Unternehmens, die Marke Maurice
Lacroix langfristig mit dem pulsierenden Lebensgefühl der Stadt zu verbinden.“

Marisol Casado, Präsidentin des World Triathlon und Mitglied des IOC, erklärt begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass Maurice Lacroix zum offiziellen Zeitnehmer der World Triathlon Championship Series ernannt wurde. Es ist einfach fantastisch, einen so renommierten neuen Partner in der World-Triathlon-Familie willkommen zu heißen und mit ihm während eines so wichtigen olympischen und paralympischen Jahres zusammenarbeiten zu dürfen.“

©worldtriathlon

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten