ISAAC BONGA – ZEIT ENTSCHEIDET OFT ÜBER ERFOLG ODER MISSERFOLG

ISAAC BONGA – ZEIT ENTSCHEIDET OFT ÜBER ERFOLG ODER MISSERFOLG
ISAAC BONGA – ZEIT ENTSCHEIDET OFT ÜBER ERFOLG ODER MISSERFOLG

Mit einer Körpergröße von 2,03 Meter ist Isaac Bonga auf dem Basketballcourt ein beeindruckender Gegner. Seine Armspannweite beträgt unglaubliche 2,13 Meter. Isaac ist einfach dazu geboren, Basketball zu spielen. Sein Weg zum Erfolg verlief jedoch nicht ohne Hindernisse. Im Alter von 14 Jahren wurde er aus der deutschen Basketballnationalmannschaft gestrichen. Dieser Rückschlag erwies sich jedoch als Quelle der Motivation und gab ihm den Anstoß, noch härter an sich zu arbeiten. In der Tat hat Isaacs unerschütterlicher Ehrgeiz dazu beigetragen, dass er seine Ziele erreicht hat.

Obwohl er erst 21 Jahre ist, hat Isaac Bonga schon so viel erreicht. Beim Spiel gegen Serbien wurde er zum jüngsten Debütanten der deutschen Nationalmannschaft aller Zeiten. Gleich in seinem ersten NBA-Spiel gegen Memphis konnte er sich auf der Scorer-Liste eintragen. Isaac hat einen unverwechselbaren Spielstil, der sich am besten als modern und entspannt beschreiben lässt. „Basketball verlangt von den Spielern, hart und leidenschaftlich zur Sache zu gehen.“ 

Für Isaac ist eine Uhr ein unverzichtbares Instrument, wenn es um Timing geht. Eine Maurice Lacroix aber geht sogar noch einen Schritt weiter: „Die AIKON und ihr sehr urbanes und sportliches Design haben es mir sofort angetan. Ich finde, dass diese Uhr perfekt meinen Stil widerspiegelt! Darüber hinaus gefällt mir die Idee, dass die Marke so hochwertige Uhren zu erschwinglichen Preisen anbietet. Dies ist eine Geisteshaltung, die besonders gut zu mir passt!“

Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix: „Hinter Isaacs ungezwungenem Stil steckt ein extrem talentierter Spieler, der sich bereits einen Namen in der NBA gemacht hat. Wir sind sehr stolz darauf, Isaac bei seinen zukünftigen Auftritten zur Seite zu sehen. Er ist ein perfekter Vertreter unserer ML Crew.“

MEHR ENTDECKEN

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten