MAURICE LACROIX ARBEITET AB SOFORT MIT DER TALENTIERTEN MODEDESIGNERIN ADELINE ZILIOX ZUSAMMEN!

MAURICE LACROIX ARBEITET AB SOFORT MIT DER TALENTIERTEN MODEDESIGNERIN ADELINE ZILIOX  ZUSAMMEN!
16. Juli 2019
MAURICE LACROIX ARBEITET AB SOFORT MIT DER TALENTIERTEN MODEDESIGNERIN ADELINE ZILIOX ZUSAMMEN!

Eine Frau mit Persönlichkeit, unabhängig, ambitioniert, ein Freigeist und unendlich urban. Schnell wurde der Marke bewusst, wie viele Gemeinsamkeiten es zwischen ihren Zeitmessern und der Welt von Adeline Ziliox gibt.

„Wir sind fasziniert vom Savoir-faire und von der großen Sorgfalt, mit denen sich Adeline jeder einzelnen Kreation ihrer Kollektionen widmet. Ihr modernes und urbanes Modeverständnis passt perfekt zu unserer Philosophie der Uhrmacherei. Die AIKON Automatic 35 mm ist eine Uhr mit einer ausgeprägten Persönlichkeit. Für uns war es wichtig, sie mit einer Frau zu vereinen, die genau weiß, was sie will!“, sagt Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix.
Mit höchster Präzision und unvergleichlicher Geduld gefertigte Arbeiten, Kreationen von kühner Avantgarde und das Bestreben, der modernen Frau von heute wunderschöne Produkte zu bieten, die ihrem Alltag einen eleganten Akzent verleihen – all dies gehört zu den Dingen, die die Welt der französischen Modeschöpferin mit der von Maurice Lacroix verbinden.
Ein Verständnis der Frau, das insbesondere in der ersten AIKON Automatic 35 mm Kollektion zum Ausdruck kommt, die für Frauen von heute konzipiert wurde. Markante Uhren, selbstbewusst und in vier verschiedenen Ausführungen erhältlich, um verschiedenste Vorlieben zu erfüllen. Eine Kreation, die auch an den Handgelenken der Models nicht unbemerkt blieb, die für die Modeschöpferin am 5. Juli 2019 anlässlich einer exklusiven Modenschau für Maurice Lacroix in der Maison de l’Alsace über den Laufsteg liefen. Vor Pressevertretern, Influencern und Kunden der Marke sorgten die ebenso kühnen wie zeitlosen Silhouetten für Begeisterung, nicht zuletzt durch ihre perfekte Kombination mit den neuesten Kreationen von Maurice Lacroix: „Das graphische Design der Uhren, das auf meine Kreationen abgestimmt ist, hat mich sofort begeistert. Besonders angesprochen haben mich die verwendeten Materialien wie das zauberhaft schillernde Perlmutt“, erklärt die Designerin.

Ihre Lieblingsuhren

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

  • 7. Oktober 2019

    Maurice Lacroix zurück auf der Baselworld

    Maurice Lacroix freut sich, nach einjähriger Abwesenheit auf die Baselworld zurückzukehren, die vom 30. April bis 5. Mai 2020 in Basel, Schweiz, stattfinden wird....
    Mehr
  • 20. September 2019

    Timecode, Ziel: Berlin!

    Die dynamische Stadt Berlin, bekannt für ihre multikulturelle Kunstszene, ist das neue Ziel von #Timecode! 
    Mehr
  • 27. September 2019

    Mode Suisse in Paris

    Yannick Aellen, ein Freund der Marke Maurice Lacroix, fördert weiterhin Schweizer Modekünstler über die Grenzen hinaus. 
    Mehr
© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten