AIKON Automatic Chronograph 44mm
Das schlichte Design von Armband und Gehäuse aus Edelstahl trifft auf ein raffiniertes, schwarzes Zifferblatt. Eine Kombination, die diesen AIKON Automatic Chronograph 44mm zu einer Uhr für alle Stunden macht. Für besondere Anlässe kann das Armband dank des Schnellwechselsystems «Easy Change» jederzeit im Handumdrehen ausgetauscht werden. Mit ihrem Automatikwerk, der Stoppuhr-Funktion und einer Datumsanzeige kann dieses Modell auch funktional punkten, und präsentiert sich so als unentbehrlicher Begleiter auf der Reise durch den Alltag.
Schlüsselelemente der Uhr
AIKON, auf dem Weg zum Erfolg mit der Automatic!
Die AIKON Kollektion ist die Nachfahrin der Calypso. Dieses Referenzmodell, das meistverkaufte Modell der 90er-Jahre, weist die wichtigsten typischen Merkmale der AIKON auf: das integrierte wasserdichte Gehäuse, das flache Saphirglas mit der berühmten sechsarmigen Lünette, das M-Logo in Relief auf den Lederarmbändern und eine besonders hochwertige Verarbeitung.
Mit ihren dynamischen Winkeln und markanten polierten und satinierten Oberflächen sorgen die AIKON Automatic Modelle für eine echte Präsenz am Handgelenk. Außerdem verfügen sie über ein neu gestaltetes, flexibles Fünf-Glieder-Armband aus Edelstahl. Dieses ist äußerst weich und geschmeidig und passt sich allen Handgelenken an.
Details
- Schwarze Quadrate mit Sonnenschliff, polierte Ringe, azurierte Zähler
- Rhodinierte Indexe
- Rhodinierte Zeiger mit weißer SLN
Automatisches Uhrwerk ML112
- Funktionen:
- Zentrale Stunden und Minuten
- Kleine Sekunde bei 9 Uhr
- Anzeige der Chronographensekunden durch Zentralzeiger
- 30-Minuten-Chronographenzähler bei 12 Uhr
- 12-Stunden-Chronographenzähler bei 6 Uhr
- Wochentag und Datum bei 3 Uhr
- Frequenz: 28.800 Halbschwingungen/Stunde, 4 Hz
- Gangreserve: 48 Stunden
- Anzahl Lagersteine: 25
- Dekor
- Perlage
- Vertikale Genfer Streifen auf den Brücken und dem Rotor