DANIEL ALTMAIER – ES IST IMMER DIE RICHTIGE ZEIT, DENN DAS LEBEN FINDET IM HIER UND JETZT STATT

DANIEL ALTMAIER – ES IST IMMER DIE RICHTIGE ZEIT, DENN DAS LEBEN FINDET IM HIER UND JETZT STATT
DANIEL ALTMAIER – ES IST IMMER DIE RICHTIGE ZEIT, DENN DAS LEBEN FINDET IM HIER UND JETZT STATT

Maurice Lacroix freut sich, den deutschen Profi-Tennisspieler Daniel Altmaier in der ML Crew begrüßen zu dürfen. Bei seinem ersten Grand Slam Spiel erreichte Daniel im vergangenen Jahr die Top 16 bei den French Open. Jetzt strebt er nach neuen Erfolgen. Vor kurzem wurde er in das Maurice Lacroix Team aufgenommen, einer Gruppe von talentierten Personen aus der ganzen Welt, die eine Affinität mit der Marke Maurice Lacroix teilen.

Auf dem Weg zum Erfolg reist Daniel Altmaier rund um den Globus. Mit dem Tennisspielen begann er in seiner Heimatstadt Kempen, mit gerade einmal sieben Jahren. Seitdem ist seine Begeisterung für diesen Sport ungebrochen. Im vergangenen Jahr nahm Daniel an den French Open teil und kam unter die letzten 16. Bei dieser ersten Teilnahme an einem Grand Slam Turnier – seinem bis dato größten Erfolg – stellte er sein ganzes Können unter Beweis. Daniel beherrscht einen hervorragenden Aufschlag. Er schlägt den Ball mit so viel Wucht, dass dieser sogar Geschwindigkeiten von 220 km/h erreicht. Er weiß jedoch, dass Kraft ohne Präzision nicht ausreicht. „Präzision ist der Schlüssel zum Erfolg“, sagt er mit einem Blick auf seine AIKON Automatik. „Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil sie leicht, angenehm zu tragen und cool ist. Ich liebe das sportliche Design und die Tatsache, dass sie zu meinem Lebensstil passt. Die Marke Maurice Lacroix ist mir sehr ähnlich: Sie ist ehrgeizig und strebt nach immer mehr Erfolg.“

Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix, beschreibt Daniel Altmaier als „sehr zielorientiert und engagiert. Daniel ist bereit, Opfer zu bringen, um seine Ziele zu erreichen. Und das ist einer der Gründe, warum wir ihn eingeladen haben, Teil der ML Crew zu werden. Wir freuen uns darauf, Daniel auf seinem Weg zu begleiten, seine Erfolge mit ihm zu feiern und ihn auch dann zu unterstützen, wenn die Dinge nicht nach Plan laufen. Er ist das perfekte Mitglied für die ML Crew.“

Daniels nächster Schritt? „Schon bald die Top 100 erreichen und langfristig ein Grand Slam Turnier gewinnen.“ 

ENTDECKEN

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten