DER HARMONY GENÈVE MARATHON FOR UNICEF: SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM ZIEL

DER HARMONY GENÈVE MARATHON FOR UNICEF: SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM ZIEL
DER HARMONY GENÈVE MARATHON FOR UNICEF: SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZUM ZIEL

Maurice Lacroix unterstützt ab sofort den Harmony Genève Marathon for Unicef. Die Uhrenmanufaktur wird in den kommenden Jahren Tausende Menschen begleiten, die an dem Lauf durch die Stadt von Johannes Calvin teilnehmen.

Dieser Marathon gilt als einer der schönsten und schnellsten in Europa. Auf der Strecke bietet er den Läufern eine atemberaubende Sicht auf den See und den berühmten Jet d‘eau. 2019 kamen über 138 Nationalitäten zusammen. Sie alle verfolgten das gleiche Ziel: ihren persönlichen Rekord in den Schatten zu stellen – was etwa der Hälfte der Teilnehmer auch gelang.

Seit 2016 gehört der Genf-Marathon zu den wichtigsten Laufsportevents der Welt, die sich durch eine hervorragende Organisation, ihre Spitzensportler und ihre Strecke von anderen Veranstaltungen abheben und vom Leichtathletik-Weltverband das World Athletics Road Race Label erhalten haben. Zwei Jahre später bekam die Veranstaltung eine weitere Auszeichnung, das 5-Sterne-Label des Europäischen Leichtathletikverbands.

Ein hohes Niveau und internationales Ansehen, zwei Attribute, die Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix, besonders begeistern. „Für unsere Marke ist es eine große Ehre, in den kommenden Jahren Partner des Harmony Genève Marathon for Unicef zu sein. Durch seinen internationalen Anspruch vereint der Marathon eine große Gemeinschaft, die der Stadt durch das Laufen eine besondere Dynamik verleiht. Wir freuen uns, langfristig mit einer modernen, urbanen und legendären Veranstaltung zusammenarbeiten zu dürfen.“

Benjamin Chandelier, Direktor des Harmony Genève Marathon for Unicef, sagt zu dieser Neuigkeit: „Es ist uns eine große Freude, dass die Schweizer Uhrenmarke Maurice Lacroix ab sofort zu den Partnern unserer Veranstaltung gehört. Wir sind überzeugt, dass wir einen langen gemeinsamen Weg beschreiten werden, da wir uns von zahlreichen gemeinsamen Werten wie Präzision, Innovation und einer Vorliebe für Qualität leiten lassen.“

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten