DIE AIKON QUARTZ CHRONOGRAPH – SPECIAL EDITION VIKINGS

DIE AIKON QUARTZ CHRONOGRAPH – SPECIAL EDITION VIKINGS
DIE AIKON QUARTZ CHRONOGRAPH – SPECIAL EDITION VIKINGS

Vor zwei Jahren nahm Maurice Lacroix Anders Mol und Christian Sørum in seine ML Crew auf. Beide konnten im Laufe ihrer Karriere bereits zahlreiche Goldmedaillen gewinnen und sind derzeit die Nummer 1 in ihrer Sportart. Im Zuge seiner Partnerschaft mit Anders und Christian hat Maurice Lacroix einen Zeitmesser als Sonderauflage geschaffen, der die Ideen des ambitionierten Duos aufgreift. Die Sportler selbst spielten dabei im Designprozess eine aktive Rolle.

Anders und Christian wollten eine Uhr, die sie bei Wettkämpfen auf dem Platz tragen konnten. Dies bedeutete, dass die Uhr leicht, angenehm zu tragen und präzise sein musste. Aus dem letztgenannten Grund fiel die Wahl auch auf ein Quarzwerk. Außerdem musste die Uhr stoßfest sein, eine Eigenschaft, die besonders dann von größter Bedeutung ist, wenn die Spieler auf dem Beachvolleyballfeld 100 % geben. Unter Berücksichtigung der Anforderungen von Anders und Christian entstand schließlich die AIKON Quartz Chronograph – Special
Edition Vikings.

Die AIKON Quartz Chronograph – Special Edition Vikings zeigt sich in den Teamfarben der Beachvolley Vikings. Die stilvollen Blau-, Rot- und Weißtöne verleihen dem Chronographen dabei ein junges dynamisches Erscheinungsbild. Die Uhr verfügt über ein 44 mm großes Gehäuse aus Edelstahl. Das in Rot gehaltene Zifferblatt mit Sonnenschliff verfügt über drei azurierte Zähler in einem kontrastierenden Blauton. Die AIKON ist seit jeher dafür bekannt, verschiedene Oberflächen auf dem Zifferblatt und dem Gehäuse miteinander zu kombinieren und so einen ganz besonderen optischen Akzent zu setzen. Die AIKON Quartz Chronograph – Special Edition Vikings bildet da keine Ausnahme.

ENTDECKEN

Aktuelle News

Lesen Sie die aktuellen Neuigkeiten von Maurice Lacroix

© Maurice Lacroix. Alle Rechte vorbehalten